Wir haben die Wahl … bald oder etwa nicht?

Morgen um diese Zeit wissen wir mehr über die Bundestagswahl, wenn nicht der Planet Nibiru morgen für einen Weltuntergang sorgen würde. Ein Planet, den es eigentlich gar nicht gibt. Was passiert denn morgen? Eins ist sicher. Weltuntergänge hat es angeblich schon viele gegeben. Wie viele soll es noch geben? Und das ausgerechnet zur Bundestagswahl. Vielleicht ist die Wahl der Untergang, wenn die Wahlbeteleigung nicht mehr wirklich hoch ist oder die AfD in den Bundestag kommt. Wir werden es morgen wissen. Ja saxndi! Do legsdi nieda…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: