Unruhe wegen Unabhängigkeitsreferendum

Das Unabhängigkeitsreferendum von Katalonien wird von der Zentralregierung von Spanien nicht anerkannt. Daher geht heute bei der Abstimmung die Polizei gewaltsam gegen die Befürworter vor. Sie beschlagnahmten Wahlurnen. Dabei wollten sie hunderte Demontranten hindern. Sogar Gummigeschosse wurden laut Zeugenberichten eingesetzt. Diese Gewalt und die Poliei war allerdings nicht an allen Orten zu sehen Vielfach haben die Wähler in Ruhe Zeit über das Unabhängigkeitsreferendum abzustimmen. Ja saxndi! Do legsdsi nieda…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: