Der Herbst kommt

Hallo liebe Leser,

nun zeigt sich der Herbst in ganz Deutschland mit seiner ganzen Kraft. Der Sturm hat das Land im Griff. Studenkilometer von 100 km/h sind vor allem in Norden und in den Bergen zu finden. Bei diesem Wetter bleibt man besser zu Hause. In Berlin wurden sogar der Tierpark und der Zoo geschlossen. Spätestens morgen soll der Wind aber wieder nachlassen, aber es soll kalt bleiben. Also zieht euch warm an. Ja saxndi! Do legsdi nieda …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: