Zeitumstellung bald Geschichte?

In der Nacht von gestern auf heute war wieder die Zeitumstellung. Einige sind ihr nicht wohlgesonnen, da sich der biologische Rhythmus zweimal im Jahr ändern muss, ohne dass man verreist. Dieses mal wurde uns eine Stunde geschenkt, aber man wacht dadurch früher auf. Die EU prüt nun, wie weit die Umstellung sinnvoll ist. Eigentlich wurde die Sommerzeit eingeführt, damit weniger Strom- und Heizkosten da sind. Doch dies wird sich wohl nicht bestätigen nach jahrzentelanger Praxis. Wir können nur hoffen, dass die Sommerzeit bald abgeschafft wird und wir die Uhren nicht mehr umstellen müssen. Ja saxndi! Do legsdi nieda…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zeitumstellung bald Geschichte?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: